Aktuelles



Am 29. Juli findet unser Geländeturnier statt!!!



BITTE DEN KOMPLETTEN TEXT LESEN !!!


Am 17.-18.7. bieten wir einen Vorbereitungslehrgang für unser Turnier am 29.7. an bei Britta Steen .Es dürfen gerne auch Reiter teilnehmen die nicht am Turnier starten möchten. 


Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen also fix anmelden :)


Kosten pro Tag 35€ inkl nutzungsgebühr 

Gruppen Größe 3-4 Reiter 

Es besteht Kappen und Schutzwesten Pflicht 


Bankdaten verschicke ich per pn 


An diesen beiden Tagen besteht die Möglichkeit einzelne Abschnitte die noch nicht so gut funktionieren zu üben und eine ähnliche Strecken Führung als komplett Parcours zu reiten. 

Bitte bei Anmeldung bekannt geben welchen Parcours Höhe , ob ein oder zwei Tage , und in welchem Zeitrahmen man eingeteilt werden kann.


Der Gelände Platz ist ab dem 22.7.2018 wegen Turnier Vorbereitung bis zum 30.07.2018 für alle gesperrt. 


Anmeldung ist fix wenn Geld eingegangen ist :) 

Bei Ausfall bitte selbstständig für Ersatz suchen , es sei denn es gibt meinerseits eine Warteliste .


Wir freuen uns auf gemeinsames Trainieren! Im Grünen!

  

Lieben Gruß 

Svenja Schütt






Jahreshauptversammlung am 12.4.18


Der Vorstand hat Verstärkung bekommen. 

Da unsere Heidi nach vielen Jahren als Jugendwartin aufhört, übernimmt nun Corinna Ramke den Posten. 

Wir danken Heidi für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft. 


Auf eine spannende Zusammenarbeit mit Corinna freuen wir uns und wünschen ihr viel Spaß. 


Desweiteren verstärken drei Beisitzer den Vorstand. 

Karina Hansen, Anna Allenstein und Stefan Geerts 

Wir hoffen auf eine schöne Zusammenarbeit und viele Veranstaltungen auch in diesem Jahr. 


Die geplanten Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und wir freuen uns auf ein reiterliches Jahr 2018.